Bundesvorstand bestätigt Neuen Namen

Berlin/Magdeburg der Bundesvorstand der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands SPD bestätigte nun den neuen Namen der AfA. Ab sofort heißen wir Arbeitsgemeinschaft für Arbeit kurz AfA. Nach fast 50 Jahren war es Zeit für Erneuerung. Als ersten Schritt hatten wir die erste Frau als Bundesvorsitzende gewählt. Mit Cansel Kiziltrepe Bundestagsmitglied und Vorsitzende der AfA Berlin haben wir eine gute Wahl getroffen. Und nun die Namensänderung die auch automatisch auf die Untergruppen Anwendungen findet.

Mit Sozialdemokratischen Grüßen

Matthias Görner

Stellv. Vorsitzender und Mitglied im Bundesvorstand der AfA

 

https://afa.spd.de/mitteilungen/mitteilungen/news/parteivorstand-bestaetigt-unseren-neuen-namen/05/07/2022/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.