Unser Kandidat für Halle (Saale) Hannes Kreschel

Liebe Hallenserinnen, liebe Hallenser,

Mein Name ist Hannes Kreschel, 21 Jahre.
Ich studiere Jura in Halle, bin Gewerkschafter und ehemaliger Amazon Zusteller. Ich möchte die Stadt zusammen mit allen Generationen gestalten.
Dabei geht es mir und der SPD um: bezahlbare Mieten, Ansiedlung von guten Arbeitsplätzen und eine Stadt für alle.
Das heißt konkret, dass wir einen flächendeckenden Mietspiegel einführen wollen.
Wir wollen uns für eine konkrete Ansiedlungsstrategie stark machen, damit gute und sichere Arbeitsplätze entstehen.
Es geht auch darum, dass wir Halle für alle Generationen attraktiv machen.

Das bedeutet: keine Erhöhung der Kita-Gebühren, Ausbau und Sanierung der Spielplätze, Verkehr und Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren zugänglicher gestalten.

Unser Hannes ist Vorstandsmitglied in der AfA Halle sowie im ver.di Landesbezirksvorstand Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Kooptiertes Mitglied unseres AfA Landesvorstand. Wir sind für mehr Junge Arbeitnehmer und Gewerkschafter in den Stadträten. Daher wünschen wir ihm viel erfolg bei den Kommunalwahlen am 09. Juni 2024 in Halle (Saale).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.