AfA Sachsen Anhalt setzt auf Doppelspitze in Land und Bund

Der AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD) Landevorstand Sachsen-Anhalt setzt bei künftigen Neuwahlen der Landes- und Bundesvorsitzenden der SPD auf eine Doppelspitze. Diese Forderung wurde heute (Samstag, den 15. Juni 2019) auf der Vorstandssitzung in Magdeburg aufgestellt, wie der Landesvorsitzende Mario Hennig, mitteilte.

Die AfA will damit ein breiteres Spektrum der Akzeptanz erreichen, aber auch die immer größer werdenden Aufgaben besser verteilen. Sowohl im Landesverband der SPD Sachsen-Anhalt, als auch auf Bundesebene, stehen in den nächsten Monaten Neuwahlen für den Parteivorsitz an, heißt es in einer Pressemitteilung abschließend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.