Bundesparteitag 2023

Berlin in den letzten drei Tagen waren viele Genossinnen und Genossen sehr fleißig. Wir haben nun wieder einen “neuen” Parteivorstand in dem auch Sachsen-Anhalt vertreten ist,  wir haben eine gute Rede von Olaf Scholz erlebt und wir haben wieder ein Programm für Deutschland das sich sehen lassen kann. Für ein soziales, gerechtes und der Zukunft zu gewandtes Deutschland. 🇩🇪

Die vollständige Rede von Olaf Scholz findet ihr hier.

Natürlich konnten auch Sachsen-Anhalter wieder über unser Programm mit diskutieren und abstimmen.

Mit dabei war Steffi Meyer Stadträtin und Delegierte aus Magdeburg. Die unter anderem hier den Mitgliedern die Auswirkungen im Asylrecht erklärte.

Auch mit dabei war unser René Schrödel Vorstandsmitglied und Mitglied im AfA Bundesausschuss für Sachsen-Anhalt.

Mehr zum Programm erfahrt ihr später hier.

Ich möchte hier im Namen des AfA Landesvorstand und als Mitglied im AfA Bundesvorstand, allen Mitgliedern ob vor oder hinter den Kulissen recht herzlich danken. Für die meisten werden in wenigen Stunden wieder ihre reguläre Arbeit beginnen.

Mit sozialdemokratischen Gruß

Matthias Görner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.