Sachsen-Anhalt darf kein zweites Sachsen werden

budde1 150x200Bei der heutigen Veranstaltung „Europa im Wandel – sozialdemokratische Friedenspolitik in stürmischer Zeit“ des SPD-Landesverbandes Sachsen-Anhalt und der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE) in Halle (Saale) erklärt die Spitzenkandidatin der SPD für die Landtagswahl, Katrin Budde:

Das hat es noch nicht gegeben: dass die SPD in Sachsen-Anhalt kurz vor einer Landtagswahl eine große Veranstaltung zu einem außenpolitischen Thema durchführt – und dass wir auch noch das Gefühl haben: Das, was wir heute Abend diskutieren, das hat unmittelbar mit uns zu tun – und mit dem Thema, das diesen Wahlkampf bestimmt.

Weiterlesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.